Presse

zurück

Achimer Kreisblatt am 07.08.2004

Frühschoppen der CDU

Oyten . Auf Einladung des Oytener CDU-Vorsitzenden Christof Berthold traf sich der Vorstand des Gemeindeverbandes am vergangenen Sonntag zum Frühschoppen. Bei herrlichem Wetter konnte Berthold neben dem Landtagsabgeordneten Axel Miesner auch den CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhard Grindel zum fröhlichen Miteinander begrüßen.
"Es ist mir wichtig, den tollen innerparteilichen Zusammenhalt auch während der warmen Jahreszeit zu pflegen und weiter auszubauen", erklärte der CDU-Vorsitzende seine Einladung. So bot der Frühschoppen mit gemeinsamem Grillen und Paella-Pfanne auch Anlass in fröhlicher Runde zu plaudern und Anregungen für zukünftige CDU-Projekte zu diskutieren.
So fand die Einladung bei allen anwesenden Gästen großen Anklang. Heiner Plenge, CDU-Ortsverbandsvorsitzender in Bassen, regte an, diese gemütlichen Treffen zu wiederholen. "Es ist einfach toll, was Christof Berthold hier organisiert hat und ich hoffe, in Zukunft ein solches Sommergrillen auch in Bassen organisieren zu können", erzählte Heiner Plenge.

zurück